Veranstaltung „Zukunft der Ernährung in Zeiten globaler Krisen“ 2. Juni 18 Uhr in der Backstube (Kochstraße 16, 34121 Kassel)

Sharepics InDesign Vorlagen4

Herzliche Einladung zur Diskussionsveranstaltung „Zukunft der Ernährung in Zeiten globaler Krisen“ am 2. Juni um 18 Uhr in der Backstube (Kochstraße 16, 34121 Kassel).

Gemeinsam mit

  • Martin Häusling (Mitglied des Europaparlaments & Bio-Bauer)
  • Christiane Weiler (Agrarwissenschaftlerin)
  • Boris Mijatovic (Mitglied des Bundestages & Sprecher für Menschenrechte und humanitäre Hilfe)

nehmen wir die Auswirkungen globaler Krisen auf unser Ernährungssystem in den Blick. Immer wieder wird uns vor Augen geführt wie abhängig wir im Ernährungsbereich sind und welche Einflüsse globale Krisen wie Kriege, Klimawandel und Wassermangel auf uns und andere Teile der Welt haben. Wie kann die Zukunft der Ernährung aussehen und wie können wir uns resilienter gegenüber globalen Krisen aufstellen?

Sonntag
02.06.2024
18:00 ‐ 20:00 Uhr
Backstube
Kochstraße 16
Kassel