KOALITIONSVERTRAG UNTERZEICHNET

Wolfgang Decker (SPD), Daniel Stein (GRÜNE), Dr. Ron-Hendrik Hechelmann (SPD), Vanessa Gronemann (GRÜNE), Ramona Kopec (SPD) und Boris Mijatovic (GRÜNE) unterzeichnen Koalitionsvertrag Kassel 2021
Von links nach rechts: Wolfgang Decker (SPD), Daniel Stein (GRÜNE), Dr. Ron-Hendrik Hechelmann (SPD), Vanessa Gronemann (GRÜNE), Ramona Kopec (SPD) und Boris Mijatovic (GRÜNE)

Am Donnerstag, den 1. Juli 2021, haben sich die Spitzen von SPD und GRÜNEN im Kasseler Rathaus zur feierlichen Unterzeichnung des Grün-Roten Koalitionsvertrags „Mehr für Kassel – Ökologisch und sozial gerecht in die klimaneutrale Zukunft“ getroffen.

„Wir freuen uns sehr, dass der von uns mit der SPD ausgehandelte Vertrag sowohl von unseren eigenen Mitgliedern als auch von den Mitgliedern der SPD so positiv aufgenommen wurde. Nun kann die gemeinsame Arbeit an den Inhalten endlich losgehen.“ sagen Vanessa Gronemann und Daniel Stein, die Parteivorsitzenden der Kasseler Grünen.