Kandidatur für den grünen Wahlkreis

Im September 2021 wird der Deutsche Bundestag gewählt. Wir alle entscheiden dann, wie ökologische und soziale Balance neu aufgestellt wird. Jede Zeit hat Ihre Farbe – machen wir die nächsten Jahre deutlich grüner.

Viele sehr gute Ideen sind ini Kassel zu Hause. Dringende ökologischen Erneuerungen, die wir in Kassel zum Beispiel im Klimaschutzrat entwickeln, bis zu preisgekrönten Innvoationen sozialer Projekten und bei der Teilhabe junger Menschen. Hier komme ich her, und das möchte ich aktiv in Berlin vertren.

In der gemeinsamen Sitzung wählen B90/Grüne aus Kassel-Stadt und Landkreis Kassel die Direkt-Kandidatur für den Wahlkreis 168. Ich möchte diese spannende Aufgabe übernehmen, und Kassel im nächsten Deutschen Bundestag vertreten.

Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Mittwoch
16.12.2020
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Mehrzweckhalle
Vellmar-Frommershausen
organisiert von B90/Grüne - Stadt und Landkreis Kassel